Die Hütte

Rifugio Gabiet (2375 m)

Hier erwartet dich wahre italienische Gastfreundschaft: Seit fast 30 Jahren hat Sandro zusammen mit seiner Familie hier eine besondere Perle im Aostatal geschaffen.

 

Es stimmt einfach alles:

 

Der einfache aber gemütliche Gastraum... Die Sonnenterrasse... Das Kaminzimmer mit Eckbank, Sofas und Kaminfeuer... Die gepflegten Sanitärräume... Die Sauna...

 

Du schläfst in bequemen Stockbetten (2er oder 4er Zimmer). Auf jeder Etage gibt es ein Badezimmer mit Duschen, Waschbecken und WC’s.

 

Im Gastraum kannst du an der Bar alle denkbaren Köstlichkeiten genießen. Oder du ziehst dich zum Entspannen mit einem Buch oder zu einer Spielrunde ins Kaminzimmer zurück.

 

Abends genießt du das leckere 4-gängige Menu, das unser Koch liebevoll zubereitet hat. Wie wär’s noch mit einem oder mehreren Saunagängen vor dem Abendessen? Oder sich doch noch auf der Hüttenterrasse im Liegestuhl mit einem Cappuccino von der Sonne verwöhnen lassen, an Ostern bis 19.00 Uhr?

 

Das ist Genuss pur!