Das Team

Harald (Leitung, Skilehrer)

 

"Unsere Veranstaltungen auf der Gabiethütte leite ich seit 1999. Die Hütte und das Gebiet ist seitdem zu meiner zweiten Heimat geworden.

 

Seit 1985 bin ich begeistert als Skilehrer und Bergführer unterwegs.

 

Hauptberuflich bin ich Pädagoge und Schulleiter. Einer meiner Schwerpunkte liegt hier bei der Natur- und Erlebnispädagogik."

Markus (Skilehrer)

 

"Als begeisteter Skifahrer und Skilehrer bin ich seit 2013 auf der Gabiethütte dabei und hoffe zum Garant für viel Schnee, schönes Wetter und tolle Skitage zu werden."

Angelika (Ski-Guide)

 

"Seit meiner frühesten Kindheit bin ich begeisterte Skifahrerin. Auf der Gabiethütte bin ich seit 2004 regelmäßig dabei und kenne im Skigebiet alle Traumabfahrten und die besten Hütten.

 

Hauptberuflich bin ich Pädagogische Fachkraft und arbeite mit Kindern und Erwachsenen."

Weitere Skilehrer aus dem DAKS-Team:

 

Abgestimmt auf die Gruppe kommen unter Umständen weitere Teamer hinzu.